Ostsol
Semiprofi
@vollprofi: beim Mediamarkt gibt es einen 17Zöller für 149Euro?! Hat der denn auch die gleichen Leistungsdaten wie der von Aldi/Medion? bzw. kannste mal nen Link zu dem Angebot einstellen?(ich finde bei denen nur einen 15Zöller TFT für 149Euro...und der ist auch noch von Gericom!)
@all: gibt es denn nun für 199Euros gleichwertige oder bessere 17Zöller TFT´s wie den Medion oder nicht?
MfG,
Ostsol
@all: gibt es denn nun für 199Euros gleichwertige oder bessere 17Zöller TFT´s wie den Medion oder nicht?

MfG,
Ostsol
Zuletzt bearbeitet:

der Monitor wurde 8 mal ausgetauscht und dann habe ich mein Geld wieder zurückbekommen weil die Deppen von Medion nicht in der Lage waren mir ein heiles und nicht verhurtes Gerät zu schicken. Einer ist sogar kurz nach dem einschalten explodiert andere waren so zerkratzt und sahen aus als wenn sie jemand mit einem Auto quer über den Parkplatz gezogen hat und andere waren gar nicht in Gang zu bringen und bei einem war die Bildröhre gerissen. Das ging gut ins Geld die Austauschaktionen weil jedesmal muss über eine 0190er Nummer Kontakt zu denen aufgenommen werden. Fast vergessen zwischendurch kamen Rechnungen und Mahnungen von der Firma Medion mit derart überhöhten Preisen demnach wollten die für ein Austauschgerät welches 3 Jahre alt war noch 295 € haben und bekommen habe ich für mein Defektes Gerät nur 85 € Zeitwert. Die ganze Austausch-Aktion hat 7 Monate gedauert und mindestens 25 Anrufe zu einer 0190er Nummer und jedes Gespräch wurde durch unnötige Warteschleifen in die Länge getrieben bis 75 min pro Gespräch. Wenn ich diesen Monitor gleich in den Müll geschmissen hätte wär ich billiger bei weg gekommen alleine vom Telefongeld hätte ich mir einen neuen kaufen können.

) Testet des Teil mal auf Herz und Nieren und gebt dann bescheid.
)
)