Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

kann 
mugger schrieb:Vital, fang dich mal wieder ein - du stehst i.M. noch voll auf dem Marketing Leim
Und >User< die ihren 1. TFT haben (oh gott ist der krass hell, scharf, farbig u.s.w....) solltest du etwas skeptischer gegenüberstehen![]()
forsberg79 schrieb:so, ich hoffe man kann rechts und links die Lichthöfe erkennen
![]()
![]()

farbbrillianz und kontrast sind 1A, obwohl ich nur ne onboardgraka dran habe--->intel extremem grafik2 analog
dieser eindruck ist natürlich meine meinung und jeder ist da anders.

halt n bissl teuere als beim billigsten online Angebot, dafür "pretestet" von mir persönlich.
Die Oberfläche ist meiner Meinung recht gut da die Helligkeit bessere ist.Die Ausleuchtung finde ich éigentlich auch net viel besser als beim VX.Der Kontrast wiederum is beim Nec besser.Von der Verarbeitung hat mir der VX besser gefallen da die Steuerung fürs OSD beim Nec ziemllich hackelig geht. Ein weiterer Kritikpunkt beim NEC ist,dass manche Modelle brummen wie beim BF 930.....