[Kaufberatung] 19" Lcd

Maddix

Mousewheel-Killer, Mamiya
Hallo,

ich habe zwar den Sammelthread schon gesehen und gelesen, aber ich denke, dass man das auch hier machen kann ;) . Ich suche einen sehr guten 19" LCD, der sich vor allem durch ein verträgliches Bild auszeichnet. Heist: meine Eltern haben schlechte Augen und brauchen daher einen besonders gute *gg* .
Preisregion wäre so in etwa 250€ . Ich hatte mir vor geraumer Zeit schonmal einen Eizo rausgesucht. und zwar diesen hier: klick gibt's da noch was gutes und evtl. billigeres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja mit dem Eizo ist halt schwer einen anderen TFT in vergleich
zu stellen denke ich. Aber für deine Eltern muss ein es doch nicht
unbedingt ein Eizo sein.

Ich habe an meinem zweiten PC diesen TFT
und muss sagen das er einer sehr gute Bildqualität hat und eine sehr
gute Ausstattung besitzt.

Hallo,

auch wenn ich selbst auf EIZO schwöre, kannst Du auch mal bei Samsung schauen. Nimm einen mit PVA oder S-PVA Display (das PVA Panel im EIZO S1921 kommt meines Wissens von Samsung).
Würde Dir aber doch raten, noch ein, zwei Gedanken an den EIZO zu verschwenden, denn nachher Ärgern ist auch nicht so fetzig!

Mußt aber aufpassen: vom 1901 / 1911 würde ich die Finger lassen (TN Panel). Wenn, dann 1921 oder 1932.

Ansonsten: prad.de (weiß nicht, ob der Tip hier erlaubt ist...)

Gruß,
Ameise

Benq fänd ich auch nicht schlecht. Schickes zeitloses Design. Benq E900

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh