19/13er Anschlüsse auf Heatkiller LT?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der abstand zw. den anschlüssen beträgt 22mm und dann überleg mal, wie das mit 19mm schlauch + umgebende mutter passen soll.

Hab z.Z 13/10 und die sind mir eindeutig zu dünn (von der Optik her), jedoch kauf ich mir jez ´n haf 932 modde das mal und da will ich gleich größere schläuche.. werden wohl 16/10er werden.

ps: seid nicht so hart zu mir, bin erst 15 :d

Hab z.Z 13/10 und die sind mir eindeutig zu dünn (von der Optik her), jedoch kauf ich mir jez ´n haf 932 modde das mal und da will ich gleich größere schläuche.. werden wohl 16/10er werden.

ps: seid nicht so hart zu mir, bin erst 15 :d
Keine Sorge, ich war auch erst 15 als ich meine erste Wakü hatte. Nun bin ich 16 und hab viel dazugelernt :fresse:

also 16/11er + 13er tüllen wirken schon ganz gut, 19/13 ist halt leider zu unkomfortabel und halt für die meisten sachen zu dick.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh