Y0sHi
Enthusiast
- Laptop
- Acer Predator Helios 300
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- R9 5900X
- Mainboard
- X570 Gaming Pro Carbon
- Kühler
- Corsair H115i pro
- Speicher
- T-Force 8Pack 32 GB 3600 CL14
- Grafikprozessor
- RX 6900XT
- Display
- ACER Predator XB3 (XB323UG)
- SSD
- alle
- Soundkarte
- Soundblaster Zx
- Gehäuse
- Lian Li PC-O11 Dynamic weiß
- Netzteil
- Corsair RM 850x
- Keyboard
- Logitech G413
- Mouse
- ROCCAT Tyon
- Betriebssystem
- w10
hi
tja wie der threadtitel schon sagt such ich ein gutes 17er lappi.
da ich mich im laptopbereich sogut wie garnicht auskenne (was zur zeit gut ist und was nicht) frag ich mal euch
also ich dachte so an ein >2gHz gerät mit min. 2gb ram und ner fetten platte (min.250gb) 3D leistung ist nicht so wichtig ...
mir ist es wichtig das ich ein gutes display bekomme und die verarbeitung sollte auch passen und bei der akkulaufzeit gilt natürlich je länger desto besser ^^
aja zum einsatz soll XP kommen daher ist auch die treiberunterstützung wichtig für mich (ob XP nun beim laptop dabei ist oder nicht ist mir egal).
zum preis ... naja ich sag mal es soll sich so um die 1000€ bewegen +/- 100€
markenvorlieben hab ich keine aber an einem noname gerät bin ich nicht wircklich interessiert :/
tja wie der threadtitel schon sagt such ich ein gutes 17er lappi.
da ich mich im laptopbereich sogut wie garnicht auskenne (was zur zeit gut ist und was nicht) frag ich mal euch

also ich dachte so an ein >2gHz gerät mit min. 2gb ram und ner fetten platte (min.250gb) 3D leistung ist nicht so wichtig ...
mir ist es wichtig das ich ein gutes display bekomme und die verarbeitung sollte auch passen und bei der akkulaufzeit gilt natürlich je länger desto besser ^^
aja zum einsatz soll XP kommen daher ist auch die treiberunterstützung wichtig für mich (ob XP nun beim laptop dabei ist oder nicht ist mir egal).
zum preis ... naja ich sag mal es soll sich so um die 1000€ bewegen +/- 100€
markenvorlieben hab ich keine aber an einem noname gerät bin ich nicht wircklich interessiert :/