17 Zoll Laptop >2gHz

Y0sHi

Enthusiast
hi

tja wie der threadtitel schon sagt such ich ein gutes 17er lappi.
da ich mich im laptopbereich sogut wie garnicht auskenne (was zur zeit gut ist und was nicht) frag ich mal euch :)

also ich dachte so an ein >2gHz gerät mit min. 2gb ram und ner fetten platte (min.250gb) 3D leistung ist nicht so wichtig ...

mir ist es wichtig das ich ein gutes display bekomme und die verarbeitung sollte auch passen und bei der akkulaufzeit gilt natürlich je länger desto besser ^^

aja zum einsatz soll XP kommen daher ist auch die treiberunterstützung wichtig für mich (ob XP nun beim laptop dabei ist oder nicht ist mir egal).

zum preis ... naja ich sag mal es soll sich so um die 1000€ bewegen +/- 100€

markenvorlieben hab ich keine aber an einem noname gerät bin ich nicht wircklich interessiert :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh