17" unter/um 500€ für die Dame? Passt er?

domiii

Neuling
Moin Luxxer!

Ich selbst hatte bis auf 2 Wochen ein Netbook nie ein Laptop und kenne mich da überhaupt nicht aus. Meine Freundin hat nun Ihren PC verkauft und hätte gern ein 17 Zoll Lappy. Der Anwendungsbereich ist recht klein, Skype, Icq, Internet, bissl Musik hören.

Habe mich jetzt mal auf die schnelle umgeschaut und wollte von Euch wissen was an diesen 2 Geräten denn nicht so toll ist. Wie gesagt, viel macht Sie eh nicht ... toll wäre es natürlich wenn doch mal ein kleines mmo laufen würde (evtl. auch WOW) - Aber eigentlich zockt Sie eh nicht.

PRO 7AF-TY141V 1010CZ 2SI - - Media Markt - Ich bin doch nicht blöd ASUS

Notebooksektor - Samsung R730 JT05 17,3" Win7 HP NP-R730-JT05DE Samsung

Wir werden Morgen auch mal durch Wien schlendern und im MediaMarkt, Saturn vor Ort schauen. Würde nur gern mal wissen was an den Geräten passt und was nicht.

Evtl. habt Ihr ja noch Alternativen ausm Netz.

Vielen Dank & schönen Sonntag noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das SAMSUNG ist von der Verarbeitung her besser (dadurch ggf. auch etwas teurer) ansonsten tun sich die Geräte beide nichts und sind somit beide zu Empfehlen wenn man wirklich nicht viel damit macht. Spielen sollte man damit aber nicht!

Hi. Alles klar.

Ja das mit den Spielen ist schon klar. Na dann werde ich mal schauen was es im MM so gibt und sonst eben mal den Samsung bestellen. Wollte ja nur hören das es für das Geld nicht der totale Mist ist, Danke :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh