17" Notebook für CAD

McTNT

Enthusiast
Hallo,
da ich mir kürzlich ein Notebook bestellt habe, wurde mein Verter ganz neidisch, und will jetzt auch eines. Nur nicht ein 14" wie ich, sondern ein 17" damit er CAD zeichnen kann.
Er zeichnet nur 2D, also wird keine CAD-Karte alla Quadro benötigt.
Weiters wird das Teil maximal den Weg vom Tisch in den Schrank machen, also ist das Gewicht ziemlich egal.
Nun weis ich nicht was ich ihm bestellen sollte, habe mir ein Thinkpad geholt, jedoch gibts sowas in 17" überhaupt nicht...

Was sollte es haben:

-2GB Ram sind Plicht, lieber 3-4
-Dualcore
-Graka absolut egal
-HD auch egal
-Preis: Sagen wir mal 1500Euro oberste Granze, umso günstiger umso besser

Wollte event. nen Dell nehmen, das ist aber aus verschiedenen Gründen nicht möglich.

Danke für eure Vorschläge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Disply sollte schon was anständiges sein. Ven denen hier gefällt mit der HP am besten, nur ist der auch der teuerste...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh