17" Notebook bis ca. 1300 Euro

mhab

[online]-Redakteur
Hallo,

ich hatte schonmal nach einem 15" Notebook gesucht aber da ich ehrlich gesagt nicht so wirklich fündig geworden bin, habe ich mich umentschieden und würde auch ein 17" Notebook in betracht ziehen.

Ich suche ein Notebook mit einem 17" Monitor. Wenn möglich mit einem P9xxx Prozessor und einer Grafkkarte mit der man sehr vieles flüssig spielen kann. Denke da so an die Leistung einer HD3850/70. Etwa so um den dreh.

Ansonsten habe ich eigentlich keine Ansprüche. Es sollte vielleicht noch eine gute Tastatur haben, deswegen fällt z.B. der Hersteller MSI schon raus. Da gefällt mir einfach die Tastatur überhaupt net.Ansonsten bin ich für jeden Hersteller offen

Danke schonmal für Eure hilfreiche Tipps :-)
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh