17" Gamer Notebook max. 1500€

4lex

Semiprofi
Nabend,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Gamer Notebook.
Damit es schneller geht halte ich mich mal an das FAQ ;)

1. wofür soll das Notebook primär sein? - Desktopreplacement, Zocken
2. was sollte es sekundär beherrschen, ist euch aber nicht sooo wichtig? - multimedia (Filme gucken, musik hören, surfen, office)
3. wieviel Geld darf es maximal kosten? - 1500€ und nicht mehr ;)
4. welche Größe sollte es haben? - 17 Zoll
5. welche Features sollte es haben? - WLAN, LAN, USB2.0, Cardreader, DVI und vielleicht noch Bluetooth, muss aber nicht, Display glänzend
6. spielt der Hersteller eine Rolle? - Soll gut verarbeitet sein, kein billig Plastik usw..
7. Akkulaufzeit? - egal
8. welches Zubehör ist euch wichtich? - Keins^^

Habe mal folgende rausgesucht:
Das Preiswerte
Der Gamer-Riese
ASUS G2S
Hyrican #1
Hyrican #2

Das sind so meine ersten Funde. Kritik sehr erwünscht. Was ist an dem einem besser, was schlechter? Welches würdet ihr empfehlen und warum (kann auch ein anderes sein, welches oben nicht genannt ist)? :)

Würde mich über eure Hilfe freuen =)

MFG
4lex

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem ASUS G2S machste bestimmt nix falsch, zur Not kann man Rucksack und Maus auch recht gut verkaufen.

Naja, da du nicht genug Geld für eine 8800M GTX hast, wirst du, wenn du das Zocken etwas ernster nimmst, nicht allzu lange Spaß mit dem Notebook haben.
Nimm das billigste mit 8700M GT http://geizhals.at/deutschland/a296775.html und leg den Rest des Geldes für das nächste Notebook zurück.

Zuletzt bearbeitet:
oder spar noch zwei drei monate und hol dir eins mit ner 8800m gtx

Sorry, dass ich erst jetzt antworte, war für eine Woche im Urlaub.
Dankeschön für eure Antworten, hatte mir das schon etwas gedacht mit der 8800GTX. Mal sehen was mein Kollege dazu sagt^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh