4lex
Semiprofi
Nabend,
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Gamer Notebook.
Damit es schneller geht halte ich mich mal an das FAQ
1. wofür soll das Notebook primär sein? - Desktopreplacement, Zocken
2. was sollte es sekundär beherrschen, ist euch aber nicht sooo wichtig? - multimedia (Filme gucken, musik hören, surfen, office)
3. wieviel Geld darf es maximal kosten? - 1500€ und nicht mehr
4. welche Größe sollte es haben? - 17 Zoll
5. welche Features sollte es haben? - WLAN, LAN, USB2.0, Cardreader, DVI und vielleicht noch Bluetooth, muss aber nicht, Display glänzend
6. spielt der Hersteller eine Rolle? - Soll gut verarbeitet sein, kein billig Plastik usw..
7. Akkulaufzeit? - egal
8. welches Zubehör ist euch wichtich? - Keins^^
Habe mal folgende rausgesucht:
Das Preiswerte
Der Gamer-Riese
ASUS G2S
Hyrican #1
Hyrican #2
Das sind so meine ersten Funde. Kritik sehr erwünscht. Was ist an dem einem besser, was schlechter? Welches würdet ihr empfehlen und warum (kann auch ein anderes sein, welches oben nicht genannt ist)?
Würde mich über eure Hilfe freuen =)
MFG
4lex
ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Gamer Notebook.
Damit es schneller geht halte ich mich mal an das FAQ

1. wofür soll das Notebook primär sein? - Desktopreplacement, Zocken
2. was sollte es sekundär beherrschen, ist euch aber nicht sooo wichtig? - multimedia (Filme gucken, musik hören, surfen, office)
3. wieviel Geld darf es maximal kosten? - 1500€ und nicht mehr

4. welche Größe sollte es haben? - 17 Zoll
5. welche Features sollte es haben? - WLAN, LAN, USB2.0, Cardreader, DVI und vielleicht noch Bluetooth, muss aber nicht, Display glänzend
6. spielt der Hersteller eine Rolle? - Soll gut verarbeitet sein, kein billig Plastik usw..
7. Akkulaufzeit? - egal
8. welches Zubehör ist euch wichtich? - Keins^^
Habe mal folgende rausgesucht:
Das Preiswerte
Der Gamer-Riese
ASUS G2S
Hyrican #1
Hyrican #2
Das sind so meine ersten Funde. Kritik sehr erwünscht. Was ist an dem einem besser, was schlechter? Welches würdet ihr empfehlen und warum (kann auch ein anderes sein, welches oben nicht genannt ist)?

Würde mich über eure Hilfe freuen =)
MFG
4lex
Zuletzt bearbeitet: