15 tft notebook mit gutergraka?

n1Co

Neuling
Hi ich such nen notebook

am besten nenn 15 wegen vielen rumschleppen etc...

Haben muss es bzw sollte es
2,0 ghz core 2 duo
2gig 667 ram
7950gtx - 7900 gtx
80-100 gig 7200 umdrehung

preis würd ich sagen bis 2000

das hab ich mir vorgestelllt kennt einer so ein modell oder weiss jemand ein laden der dem so ein notebook hinzaubern würde ??

gruss ich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im 15 zoller findest du niergendwo eine 7950gtx - 7900 gtx ...

gibts auch keinen laden der das machen würd ?? also einen extra anfertig?? und warum gibts sowas es nicht wenn man fragen darf??? :>

die schnellsten karten für 15" NB´s sind die 7700go bzw. X1700
Hinzugefügter Post:
gibts auch keinen laden der das machen würd ?? also einen extra anfertig?? und warum gibts sowas es nicht wenn man fragen darf??? :>

gibt keinen Laden bzw Hersteller. Warum ? > weild die Karten sehr Heiß,Groß und Stromhungrig sind. Auserdem wollen Hersteller wie DELL lieber ihre teureren 17" NB Verkaufen.
Und extra anfertigen könntest du nicht bezahlen, denn dann müstest du ein KOMPLETT neues Notebook bauen, unbezahlbar und unmöglich ...

entweder 15" oder 17", wobei 17" schon sehr groß und schwer ist zum öffteren mitnehmen. Da ist mir mein 15" schon zu groß zum rumschleppen.

Zuletzt bearbeitet:
wie issen der unterschied genau denn zu der 7700 und der 7900gtx also is das echt zu krass bei spielen oder kann man mit der 7700 auch noch imoment alle aktuelle spielen flüsig versteht sich ^^

die 7700 kann sich in den Benchmark Vergleichen schon ganz gut sehen lassen

Die Reicht für aktuelle spiele...

Wenn da mal DX10 Spiele kommen sollten....dann wirds was mau. aber zur zeit reichts völlig :)

mhh ja gut dx10 spiele macht ja die 7900gtx auch nicht mit oder?

und 2 frage war rede von der 8600 go gibts das schon mehrers drüber hab mal gegoogle aber nicht wirklich was gefunden

schwank nun zwischen
g1
und clevo
oder dann bissel warten wenn die 8600 dann da is

was empfehlt ihr mir so?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh