Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darf man fragen wofür du so einen Adapter brauchst?
Kannst ja auch einfach die Kabel abgreifen und nen neuen Stecker dran machen. Gelb ist 12V Schwarz ist Masse, rot ist 7V
Aber ich rate dir davon ab (schau mal in meinen Thread... )
Eigentlich sind das die einfachsten Sachen der Welt aber wenn man nen Fehler macht...
@Mr.Gambler,
meinst du so:?
Floppy => Molex => SATA?
Wenn ja wäre es doch vllt ne Möglichkeit den Floppy abzuknipsen, die Kabel dann in den Molex zu löten und dann mit diesem Adapter zu arbeiten, rein theoretisch müsste das doch klappen, oder?
ich suche Sata => Floppy sprich ich hab nen Stromkabel mit Sataanschluss und, brauche einen Adapter (besser kurzes Kabel) um es an ein Diskettenlaufwerk anzuschliessen.
Knipseln und Löten eher ungern - fertiglösung ist mir lieber.
Es hat ja kaum noch jemand Floppy... Einzig Molex->Floppy als Steckeradapter oder als Adapter mit kurzem Kabel sind mir bekannt und diese lassen sich ja, wie gesagt, mit dem SATA->Molex verbinden.
Da musst du entweder mehrer adapter zusammen tun oder selber nen kabel löten. Musste ich auch machen. Hab dafür von defektem Floppylaufwerk den anschluss genommen und darus ein floppy stecker zu 4pin molex gemacht. ist im prinzip was du machen müsstest.