[Gaming] 15" Notebook bis 1000€

Clonemaster

Legende
Hallo !

Suche ein "Gaming" Notebook bis 1000€ und habe festgestellt, das die Auswahl
gar nicht mal so groß ist...

Gespielt werden nahezu ausschließlich Blizzard Spiele:
- Starcraft 2
- Diablo 3
- Heroes of the Storm
- Hearthstone
- World of Warcraft
- Overwatch

Was ich will:
1080p@15"
Intel CPU
nvidia GPU
beleuchtete Tastatur
Upgrademöglichkeit auf Win10
schlichtes Design
hochwertiges Gehäuse
SSD/SSHD oder M2 Slot
kein Acer

Gefallen würde mir:
http://geizhals.de/schenker-xmg-a505-1ew-a1253846.html?hloc=at&hloc=de

leider etwas zu teuer..

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, was sollen wir jetzt tun? Die anderen Preissuchmaschinen im Internet abgrasen? Wenn Du so konkrete Vorstellungen hast, ein Gerät findest und es dann nur ausschließt, weil es nicht ganz exakt in Dein Budget passt, was meinst Du sollten unsere Recherchen erbringen? Nur soviel es gibt keine unendlich große Menge an Notebooks, die auf Deine Vorstellungen passen. Und wir beide haben jedenfalls schonmal eine unterschiedliche Vorstellung von schlichtem Design...
Könntest Du also bitte schreiben, welche Deiner Anforderungen ein hartes Muss sind und welche eher weich?

Die Anforderungen sind alle hartes Muss, evtl. hat noch jemand einen gebraucht Tipp?

Die Schenker sind für mich jedenfalls deutlich schlichter als zB die Asus ROG Serie. Die MSI Prestige Serie macht auch noch etwas her.

Zuletzt bearbeitet:
Okey danke, das clevo scheint eine echte Alternative zu sein !

Hab auch mal die 13,3" Version angeschaut, aber wenn ich dann wieder das 13" MacBook meiner Schwester in der Hand habe, befürchte ich, beim zocken nichts mehr zu sehen..

Vor allem gibt es keine 13 Zöller mit Grafik-Karte (die ihren Namen verdient hat) und wenn doch dann brauchst du im Winter keine Heizung mehr...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh