15" Multimedia Laptop gesucht

Mpf

Enthusiast
Hi!

Meine Mutter braucht einen neuen Laptop und da ich diesbezüglich eigentlich wenig Ahnung habe wollte ich mal hier Vorschläge sammeln.

Was er können sollte:
-) 15"+
-) hauptsächlich Internet surfen
-) ein wenig Filme schauen (Blu Ray?)
-) integrierte Kamera

Was er nicht braucht:
-) Betriebssystem
-) spieletauglich

Budget liegt bei 500 Euro.

Einfallen würde mir bspw. ein Lenovo B560 nur weiß ich nicht ob, bezugnehmend zu den "geringen" Anforderungen so ein Laptop nicht gleichzustellen ist mit "mit Kanonen auf Spatzen schiessen".

Also jemand einen Tipp?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal den HP 625 (z.B.) bei Cyberport an. Mit der Cashback Aktion, die noch bis zum 15.01. läuft ist das Teil super günstig und sollte alle Anforderungen erfüllen. Ich bin mit meinem jedenfalls bisher zufrieden. Mir ist bis jetzt nichts wirklich negatives aufgefallen und für den Preis ist es wirklich mehr als in Ordnung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh