15" Lappy für Office, lange Akkuzeit

def

Legende
Moin moin! :)

Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Notebook im 15" Bereich.

Preislich sind erstmal keine Angaben gemacht worden. Nach Möglichkeit halt gutes P/L

Anforderungen: Office, Surfen, Akku > 8std, separates Nummernpad, Display egal

Was könnt ihr da empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja oder halt was realistisches was derzeit erreichbar ist. So viel wie möglich halt :)

Acer propagiert 8h+ beim TravelMate TimelineX 8572T.
Such mal danach. Ich denke mit dem könnten realistische 6h drin sein...

Acer propagiert 8h+ beim TravelMate TimelineX 8572T.
Such mal danach. Ich denke mit dem könnten realistische 6h drin sein...

Geht doch mit sämtlichen Core2Solos. Die Akkus müssen nur entsprechend dimensioniert sein. Asus schafft mit der UL30-Serie 15Std. im Idle, bei normalem Usus sollten 8Std. möglich sein - mit implementierten 9Zellen Akku.

Test Asus UL30A-QX050V Notebook - Notebookcheck.com Tests
Hardwareluxx - Preisvergleich (begehrtes Gerät. Gab es vor einigen Wochen inkl. Hybridgrafik für 500€)

vielen dank erstmal für die vorschläge.

aber ich seh grad die haben alle kein separiertes nummernpad... das ist für ihn leider ein k.o. kriterium... gibts denn keine books mit die vernünftigen akku haben?

keiner n vorschlag?

wenn ich bei geizhals halbwegs die suchkriterien einschränk hab ich immernoch ne auswahl aus über 700 books... hab gesehn die samsung aura books haben immer ein extra nummernpad mit drauf. kommen die halbwegs bei den anforderungen mit?

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
okay also sind jetzt quasi mal im rennen die samsung auras und das msi x-slim

werd ich ihm beides mal mitteilen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh