• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

15,4" Laptop Display tausch

rob!N

Enthusiast
Hallo,
der Display von dem Laptop meiner Freundin (Fujitsu Siemens Amilo 2510) ist gesprungen und ich hab einen bei ebay gefunden (Fujitsu Siemens Amilo 1538). Die Beleuchtung vom 1538 ist defekt, die von dem 2510 funktioniert noch.

Kann ich die Beleuchtung tauschen ?
Muss ich den Trafo von dem gesprungen TFT nehmen oder kann ich den vom 1538 nehmen ?
Oder sollte ich die Spannungsversorgungsleitung anschließen und messen ob die Spannungen die selben sind (Ausgangsseitig)?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh