149 Minuten^^

Problem: Ich muss ins Bett. Morgen übelste Plackerei vor mir.
Mach irgendwas, was am Ende Sinn ergibt. Notfalls baust ne Lampe ein :d
N8 Jungs und ich bin gespannt auf morgen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hau rein :d

Jetz gilt nur noch Schadensbegrenzung, ran an die Kabelbinder und retten was geht :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieht nach einer Gainward Graka und Asus Board aus. Welche Graka ist es denn genau? Das mit dem blauen Sata-Datenkabel habe ich mir schon fast gedacht, wegen dem Stecker, aber das sah mir nach zwei dünnen Kabeln aus auf dem einen Bild. :)

@Nils: Gute Nacht :wink:

Gainward 6800 Ultra
Board, keine Ahnung war im Gehäuse schon verbaut :)

Habe versucht die Kabel zu bändigen^^
Hoffe es ist mir ein wenig gelungen ;)
img_1332h7yf.jpg

Aaahhrrr Staub...weg damit. Die Bilder gehen aber für die Lichtverhältnisse muss ich sagen. :)

Fürn Staub war absolut keine Zeit :)
Das aller aller größte Problem war den Brenner wieder rein zu bekommen.
Hätte das anstendig geklappt hätte ich die Zeit von Nils geschlagen aber ich habe viel viel viel zu lange an dem blöden ding rum doktoren müssen :fresse:

Guten Morgen :d
Noch so ein cooler threat wie der von nils . hehe .. schau ich mir gerne an und maht auch spass. also weiter so :drool:
ich hätte auch noch so ein altes teil rumzustehen was etwas aufgeräumt werden müsst ..
:shot:

Guten Morgen Männer :d

Erstmal muss ich mich dafür entschuldigen das ich gestern bzw heut Nacht plötzlich weg war. Der ein oder andere hat sich sicherlich schon gewundert ;)
Problem war das der Rechner auf einmal abgekackt ist und ich keine Verbindung mehr mitm inet aufbauen konnte. Fragt nicht was der Fehler war, heute funktioniert wieder alles einwandfrei als wär nichts gewesen :)
Als entschuldigung bekommt ihr ein paar Fotos von mir von den Aufräumarbeiten :d

img_1341m07w.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es gestern nicht geklappt hat. Aber heute geht es weiter. :)

Nachdem ich die Zeit eh nicht schlagen konnte hab ich heute versucht ein paar schönere Bilder zu machen, was hoffentlich erlaubt ist :d

Aufkleber und Kindergitter entfernt :)
img_13439503.jpg

Guten Morgen :d
Noch so ein cooler threat wie der von nils . hehe .. schau ich mir gerne an und maht auch spass. also weiter so :drool:
ich hätte auch noch so ein altes teil rumzustehen was etwas aufgeräumt werden müsst ..
:shot:

Beloe. du bist der nächste der es schaffen muss die 150 Minuten zu unterbieten ;)

Sieht schon viel besser aus .. vorallen ohne diese lüftergitter :d

Danke, Nils und Dirk hatten mal wieder Recht :)

Juhuuu sehr gut ;) Freu mich schon drauf!!

Ich habe es in nicht ganz 149 minuten geschafft, was aber daran lag das ich noch den Keller aufräumen musste^^ (Audreden zählen wohl nicht)

Hat sonst noch einer fragen oder anregungen :)

Zuletzt bearbeitet:
Du bist irre :d
Mit solchen Projekten kann man sich auch die Zeit vertreiben wenns mit dem Hauptprojekt im moment nicht vorran geht :)

Ja wie jetzt, und wo bleibt die Wakü? Da muss defintiv eine Wakü rein, sonst hast du wieder Hitzeprobleme. :fresse:

Bin gespannt... ^^

Das Projekt dient in erster Linie dem Unterhaltungsfaktor :)
Nachdem unser Großmeister vorgelegt hatte und es eine recht amüsante Runde war, dachte ich mir das müssen wir unbedingt wiederholen.
Wünschen würde ich mir das es solche Projekte in Zujunft öfter geben wird :fresse:

@Jogi
Das wäre natürlich der Knaller gewesen^^ aber wohl kaum in der Zeit zu schaffen leider :d
Hinzu kommt noch das es mir bei diesem Worklog darum geht, ohne finanzielle mittel den Computer ein wenig zu verschönern einfach mit dem was man so zur verfügung hat.
Was neben dem Zeitdruck einen weiteren reiz ausmacht :)

Graka steckt ganz schön schief^^

img_13519x4r.jpg

img_1355cbwq.jpg

Langsam gehts dem Ende zu ;)
An dieser Selle möchte ich nochmal Coolcasis, Dualbrain, firefox888 die von Anfang an dabei waren um mich zu unterstützen danken :d

1mpwt.jpg

25wpz.jpg

Ich hoffe ihr hattet Spaß und habt es genossen :)
Mir persönlich hat es sehr sehr Viel Spaß gemacht und war bestimmt nicht die letzte Aktion meinerseits ;)

4okyy.jpg

Ich habe fertig^^

img_1340d75g.jpg

Yeah sieht noch nen tickel geiler aus wenn es zu ist.
Jetzt bleibt der bestimmt ein paar gute Grad kühler :)

Bis jetzt läuft er super :)
Zwar im normalbetrieb bisl lauter aber dafür dreht der Graka Lüfter nicht mehr so extrem auf, was ne sehr große erleichterung für mich ist :d

Danke für die gute Unterhaltung Benny! Das hast Du echt super gemacht. Großes Lob von mir. :)

Na das nenn ich doch mal gelungen :d
Und die hauptsache ist doch immer spass zu haben.. und wie du schon sagst hattest du das ja auch und die meisten die hier zugeschaut haben sicher auch :d

Das Ziel Spaß bei der Sache zu haben und euch ein wenig zu unterhalten wurde erfüllt :)
Das ergebnis ist zweitrangig :d:d:d

Ein Bild zum Abschluss :)

img_1366em1k.jpg

Heut mittag gabs Spinat und bei allem Übereifer ist sie einfach abgebrochen :fresse:

Nur mal so am Rande: Bei uns gab es heute auch Spinat. :d

Dann Pass auf deine Schrauben auf :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh