[Kaufberatung] 144Hz Grafikkarte - Welche NUR?? Falsch?

Marco12

Neuling
Hallo

Für meine neuen 144Hz Bildschirm brauche ich eine gute Grafikkarte. Leider kenne ich mich mit Grafikkarten überhaupt nicht aus.
Ich habe hier eine kostenlose Vergleichstabelle heruntergeladen.

Dennoch bin ich mir nicht sicher welche ich nehmen soll. :confused: Für eure Ratschläge wäre ich sehr dankbar.

Gruss

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nenn uns doch mal die Spieletitel, die du spielen willst und dein restlichen System, Sprich Mainboard, CPU, Ram, Netzteil etc.
Pauschal kann man nie sagen, DAS ist die passende Grafikkarte für dich.

Dacht ich auch grad... Seiten dieser Art hab ich schon zu Hauf gesehen, auch zu Headsets.
Jede einzelne war verschwendung wertvollem Speicherplatz.^^

Wenn das aber keine Schleichwerbung für dich ist, dann nenn überhaupt mal den Monitor?

Kommt auf die Auflösung an. Haste nen 1080p könnte es sein, dass du mit ner TX-P die 144fps halten kannst. Ansonsten no way...

allein schon die 1000 Rechtschreibfehler und die seltsam kurzen Sätze :d

Diese komische Website empfiehlt eine 970 vor einer 980 für 4K und auf Platz 1 wird nichtmal das Modell genannt. Absoluter Schund die Seite.

Sent from my OnePlus 3T

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh