144 Hz Gaming-Monitor von HP bei Aldi im Angebot

Also lieber auf FHD mit hohen Einstellungen als 1440 mit Mittel! mfg Harry


Jedem das Seine. Wann wurde die Isle of Blackreef noch einmal kartografiert?

1080p Ultra.jpg

1440 Ultra wo DLSS.jpg

2160p medium-high DLSS Quality.jpg

Das UHD-Bild ist mit DLSS Quality, nativ sind die Fps knapp die Hälfte bei gleicher Qualität.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Daibola
es unterstützen viel zu wenige Games DLSS als das das was als Argument taugt.

Wenn ich nicht schon vor Jahren meinen AOC für um die 200 geholt hätte wäre das Teil auf jeden Fall einen Blick wert.
Meinen AOC gibt es übrigens für rund 130€ aktuell, 30 bis 75HZ FreeSync (Nvidia G-Sync compatible)

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Meine Frau hat ähnliche Settings auf ihrem Handy. Die Welt steht nicht still und 1080p sollte man nach 17 Jahren nicht mehr anstreben, auch wenn es mit 144hz ist.
ach echt, dann lass mal sehen, kannste ja abfotografieren/abfilmen mit deinem Smartphone
SOTTR fast komplett maxed out mit DLSS und dazu noch etwas RTX on ... xD
 
Deto Dennis! Zumal es ja auch noch DSR gibt und damit einfach auf 1440 spielen könnte. mfg Harry
 
Deto Dennis! Zumal es ja auch noch DSR gibt und damit einfach auf 1440 spielen könnte. mfg Harry
Ja wobei das sieht echt nicht gut aus, lieber richtiges Downsampling, hatte deswegen mal extra nen Thread hier im Forum aufgemacht, das richtige Downsampling ist um Welten besser als dieser mistige Filter den du dann zwangsweise hast.
Zumal du das nicht ohne Grund am Desktop in der Pfeiffe rauchen kannst und die Schrift schlichtweg zerstört wird.

Gruss Dennis
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weil jeder 1000€+ für eine Graka auf den Tisch blättern kann um mehr als 1080p zu bedienen.

Ich habe lieber ein flüssiges Bild als mir einen auf die Pixel zu hobeln, dessen Unterschied ich sowieso nicht sehen kann.

Ich habe den HP 24x und liebe diesen Monitor ... der HP x24ih klingt auf der ganzen Linie wie ein Upgrade, dass ich mir gerne genauer anschauen werde.
Für das Geld bauste nen kompletten Rechner und hast in der Regel noch was über jenachdem wie sehr du Geld für deinen optischen Geschmack rausgehauen hast oder eben nicht, sprich nur auf Funktion ausgebaut hast.

Gruss Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh