13er multi bei asus a7n8x rev2.0 funzt net

Falles

Semiprofi
hab das oben genannte problem. jeder multi über 12.5 funtionniert nicht. Gibt es da ne möglichkeit den freizuschalten( vielleicht modbios oder sowas). Hab im moment das 1.007 bios druf. Es wär sehr wichtig dass der multi funzen würde da mein speicher nicht sonderlich gut ist und ich aber 2600mhz mit meinem 2600m will denn das teil macht die 2500mhz schon mit 1.63. also wer kann mir helfen????

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann helft mir doch bitte da muss doch einer ne Lösung haben.

mfG

Du musst an deiner CPU den Brückenmod machen um sie für die höheren Multis freizuschalten..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh