1394-Modulkabel (Firewire) Wo anschliessen???

DjDoc

Neuling
Hallo

Ich habe ein Gigabyte GA-P35 DS3L Board und ein Tower mit einem Firewire Anschluss.

Wo verbinde ich das IEEE 1394-Modulkabel mit dem Motherboard?

Der Stecker würde in einen der 3 USB Buchsen auf dem Board passen, allerdings steht in der Anleitung, dass KEIN IEEE 1394-Modulkabel mit dem USB-Sockel verbunden werden soll!
Kann es sein, dass mein Board es nicht zulässt einen Firewire Anschluss zu haben? :d

THX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm möglich mein Firewire anschluss ist hinten am mainboard neben den ubs ports ...
hab auch nen Gigabyte aber älteres model

kuck mal auf dem bild ^^

Onboard steht ihm handbuch wo es da ist

Also: Ich kann ja schlecht das Kabel was von meinem Front Panel vom Tower in das Gehäuse reingeht, dort draussen anschliessen.
Des Weiteren ist das nicht mein Board was da abgebildet ist. Mein Board hat unten nur 3 Gelbe USB Steckplätze.
In dem Manual vom Board steht nichts wo ich den anschliesse.
Mein Board ist das Gigabyte GA-P35 DSRL Rev. 2.0

Meine Frage ist ja: "Wo schliesse ich das Kabel mit der Aufschrift "1394" was vom Firewire Anschluss der Towerfront kommt, an?

Danggeeee

*hüstel*

wies aussieht hat das teil weder am rückpanel noch auf dem board selbst einen firewire - pech

rxml89yv.png

gruß fk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh