Für härtere Umgebungen in der Industrie: U7 Industrial und Industrial-Switches von Ubiquiti

HWL News Bot

News
Newsbot
Am 19. Februar dieses Jahres hat Ubiquiti das Cloud Gateway Industrial für härtere Umgebungen im Industrie-Segment veröffentlicht. Das Gehäuse soll deutlich widerstandsfähiger sein, als bei den normalen Cloud-Gateways mit Kunststoffgehäuse. Gestern hat das US-Unternehmen die Industrial-Produktfamilie um vier weitere Geräte erweitert: Neben dem U7 Industrial (WiFi-7-Access-Point) kommen auch drei Industrial-Switches, die nach DIN EN 60715 genormt sind und sich auf einer solchen DIN-Schiene befestigen lassen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Industrie ist etwas euphemistisch formuliert. Ich muss mich gelegentlich mit deren Hardware herumschlagen und würde, sobald es um Geld geht, einen großen Bogen um Ubiquiti machen. Einzig auf nem Bauernhof oder so könnte ich mir die Teile vorstellen

Noch viel euphemistischer finde ich deren Preisgestaltung. Wenn man in deren Shop ein Produkt in den Warenkorb legt, taucht plötzlich eine "Memory Surcharge" auf, die den Kaufpreis massiv anhebt.

Mit netten Grüßen von Jensen und Lisa, nehme ich mal an. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh