Fusion der Abos: Skydance plant Zusammenlegung der Streamingdienste HBO Max und Paramount+

HWL News Bot

News
Newsbot
Die Übernahme von Warner Bros. Discovery durch Paramount Skydance ist abgeschlossen. Das fusionierte Unternehmen tritt fortan unter dem Dach von Skydance auf. Im Zuge der Übernahme sollen nun auch die bereits früher angekündigten Pläne zur Fusion von HBO Max und Paramount+ umgesetzt werden. Ein genauer Zeitplan für die Zusammenlegung der Dienste fehlt bislang aber. Auch Angaben zu Preis und Name des kombinierten Angebots stehen noch aus. Das Unternehmen will aber nach eigenen Angaben auch weiterhin Inhalte an andere Streamingdienste lizenzieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja auch langsam ein schlimmerer Dschungel als öffentliche E-Auto Infrastruktur...

Man checkt ja gar nimmer wie wo was. Prime, D+, NF, WoW, Joyn, RTL+

Danach folgend drölfhundert Unterbezahlkanäle wie Paramount, HBO, Filmtastic und wie sie noch alles heißen. Für jeden gibts dann noch n Werbe-Abo und ein Zusatzbezahlabo ohne Werbung etc. Einfach nur frech.

Letztens HBO gebucht unter Prime, also Prime für ~8€ /Monat, dann noch HBO Max für 6€/Monat und dann soll ich noch 2-3€ extra pro Monat zahlen wenn ich Primeinhalte ohne Werbung sehen will UND dann nochmal 5€/Monat wenn ich HBO Inhalte ohne Werbung sehen will.

NIcht zu vergessen unsere beliebten 18,36€ /Monate, wo die meisten vlt. mal ne Nachrichtensendung anschauen und das wars.

Und die wundern sich, das heute immer mehr Leute in See stechen mit der Totenkopfflagge? ;)

@MrMorgan

Für nen 5er monatlich kann man/n sich Prime wie Netflix schon mal geben, bzw. reißt das kein Loch in den Geldbeutel. Trash TV a al Joyn sowie RTL+ kann man/n sich hingegen getrost sparen. Werbepausen sehe ich als willkommene Abwechslung, um auf dem Balkon meine Dampfe anzuschmeißen. Sprich, löblich, dass der Anbieter mir den Griff zur FB erspart.

Zuletzt bearbeitet:
Man checkt ja gar nimmer wie wo was. Prime, D+, NF, WoW, Joyn, RTL+

Danach folgend drölfhundert Unterbezahlkanäle wie Paramount, HBO, Filmtastic und wie sie noch alles heißen. Für jeden gibts dann noch n Werbe-Abo und ein Zusatzbezahlabo ohne Werbung etc. Einfach nur frech.
Da stimme ich zu.

Letztens HBO gebucht unter Prime, also Prime für ~8€ /Monat, dann noch HBO Max für 6€/Monat und dann soll ich noch 2-3€ extra pro Monat zahlen wenn ich Primeinhalte ohne Werbung sehen will UND dann nochmal 5€/Monat wenn ich HBO Inhalte ohne Werbung sehen will.
Das verstehe ich wiederrum nicht.
Prime ändert doch nichts daran, das es drölfzig unterschiedliche Streaminganbieter gibt die auch noch zig verschiedene Abostufen anbieten. Auch wenn man dann z.B. HBO als PrimeChannel bucht, ist HBO trotzdem ein eigenständiger Streaminganbieter. Mit seinen eigenen Abooptionen.

Ich buche extra Dienste sogar bevorzugt über Prime. Dann brauch ich keinen extra Account für jeden Dienst, muss nicht auf jedem Gerät eine extra App installieren, mich darin wieder anmelden, etc. sondern habs einfach direkt in Prime integriert ohne extra Rumgewurstel. Und über Prime gebucht, weiß ich auch wo ich die jeweils wieder kündigen kann und muss nicht in jeder App wieder extra rumsuchen.

NIcht zu vergessen unsere beliebten 18,36€ /Monate, wo die meisten vlt. mal ne Nachrichtensendung anschauen und das wars.
Die meisten.... ich gucke mittlerweile gefühlt 90% ÖR. Die Nachrichten dabei am allerwenigsten. :ROFLMAO:
Selbst wenn ichs kündigen könnte, die ÖR wären das letzte Abo das ich kündigen würde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh