Fast 6 Billionen Dollar wert: NVIDIA schreibt Börsengeschichte

HWL News Bot

News
Newsbot
NVIDIAs Höhenflug an den Kapitalmärkten hält weiterhin an. Das führt dazu, dass sich der Konzern einer neuen Rekordmarke nähert. Mit einer Marktkapitalisierung von rund 5,8 Billionen US-Dollar ist das Unternehmen nur noch wenige Prozent davon entfernt, das erste börsennotierte Unternehmen mit einem Wert von sechs Billionen Dollar zu werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte noch immer auf eine Dankeskarte von Nvidia, weil ich die vergangenen Jahre so viele Nvidia-Karten gekauft habe. Kommt bestimmt morgen! Ich warte am Briefkasten, Jensen!

:fresse2:

Your AI-slop "thanks a bunch" e-card is in your Gmail Inbox.

Jensen hebt noch total ab und fängt bald an zu leuchten, der redet schon so merkwürdig^^ 👽

Wenn die amerikanische Billion gemeint sind, dann sind es weniger als 5,5 Milliarden Euro an Wert. Aber, auch nicht schlecht. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh