Ihr kennt euch am besten aus: Was hängt bei euch an der Wand? (Feedback gesucht)

TommyBahama

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin Thomas aus der Schweiz. Ich schreibe hier, weil ich ehrlich gesagt niemanden besser fragen könnte als euch. Ihr habt die Setups, die Erfahrung und die kritischen Augen, die uns normalen Bastlern fehlen.

Kurz zu mir: Mein Cousin und ich hatten ein Problem, das mich seit Jahren genervt hat, nämlich kleine Netzwerk Geräte (Unifi und TP-Link Wall AP's) sauber an der Wand zu befestigen, ohne zu bohren. Zusammen mit meiner Partnerin haben wir eine Lösung dafür entwickelt. Jetzt wagen wir es und versuchen unser Glück mit einer Crowdfunding-Kampagne, ohne zu wissen, ob das Produkt wirklich für Leute wie euch interessant ist.

Genau deshalb brauche ich eure Hilfe:

1. Welche Geräte habt ihr an der Wand? (Fernbedienungen, Sensoren, Access Points, Türklingel, Tablet, Handy-Dock, Kameras, etwas anderes?)
2. Von welchen Marken sind sie?
3. Wie befestigt ihr sie aktuell: Kleben, Schrauben, Magnet, 3D-gedruckte Eigenbauten?
4. Für welches Gerät habt ihr bisher keine gute Lösung gefunden?

Jede ehrliche Antwort hilft uns, auch Kritik. Wenn ihr etwas für Unsinn haltet, will ich das wissen.

An die Admins: Falls ihr damit einverstanden seid, poste ich gerne den Link zu unserem Projekt. Alternativ dürfen mir Interessierte einfach eine PN schicken, dann erzähle ich gerne mehr über unser Produkt.

Danke euch fürs Lesen und für jede Rückmeldung!
Thomas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Cousin und ich hatten ein Problem, das mich seit Jahren genervt hat, nämlich kleine Netzwerk Geräte (Unifi und TP-Link Wall AP's) sauber an der Wand zu befestigen, ohne zu bohren.
Weil ich nicht überall in Wände bohren will, hängt bei mir überhaupt nichts an der Wand. :ROFLMAO:
Was hängt, hängt an Seiten oder Rückseiten von Möbeln, die entweder aus Holz oder Ikeapresspappe sind. Entweder direkt an Schrauben, oder an selbstgedruckten Halterungen. Halterungen an so dünnen Schrankrückwänden sind genietet, weil Schrauben halten in den dünnen Platten ja nicht.

Kleinkram hängt an an Möbel geschraubte Ikea Skadis-Platten in die ausschließlich selbstgedruckte, passende Halterungen eingehängt sind.
Vereinzelt sind Halterungen für z.B. Ikea Rodret (Smarte Schalter) an Möbel geklebt.

4. Für welches Gerät habt ihr bisher keine gute Lösung gefunden?
Bisher hab ich noch alles irgendwie dahin gebracht wo ich es haben will. :D

Wenn ihr etwas für Unsinn haltet, will ich das wissen.
Dazu müsstest du erstmal etwas nennen, statt nur Fragen zu stellen. ;)

Kurz zu mir: Mein Cousin und ich hatten ein Problem, das mich seit Jahren genervt hat, nämlich kleine Netzwerk Geräte (Unifi und TP-Link Wall AP's) sauber an der Wand zu befestigen, ohne zu bohren.

Alternativ:

Fragen über Fragen, aber keinerlei Infos zum "Produkt"?
+ quasi hier schon nicht mehr aktiv

Mein Tipp:
Ihr nutzt (Mini)Drohnen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh