NVIDIA Shield TV Pro: Statt neuer Hardware gibt es eine kräftige Preiserhöhung

HWL News Bot

News
Newsbot
NVIDIA hält auch sieben Jahre nach der letzten größeren Hardware-Aktualisierung an seiner Shield-TV-Plattform fest. Günstiger wird der Einstieg allerdings nicht: Der Hersteller erhöht den US-Preis der Shield TV Pro von bislang 199,99 auf 299,99 US-Dollar. Gleichzeitig endet die Produktion der regulären Shield TV, sodass künftig nur noch das deutlich teurere Pro-Modell angeboten wird. Als Grund für die Preiserhöhung nennt NVIDIA gestiegene Kosten für Komponenten, insbesondere für Speicher.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte schon kurz die Hoffnung, dass ein Nachfolger vorgestellt wurde. Aber der neue Preis hat es schon in sich, zumal ja gar nicht so viel Speicher drin ist.

Hatte schon kurz die Hoffnung, dass ein Nachfolger vorgestellt wurde. Aber der neue Preis hat es schon in sich, zumal ja gar nicht so viel Speicher drin ist.
Leider nicht, hätte mich auch gefreut. Ich glaube auch nicht das wir was neues auf die schnelle erleben werden.

@karta03 Und wenn die 7 Jahre halte Shield Pro nun fast 50% Uplift bekommt, will ich lieber nicht wissen, was eine aktuelle Shield Pro kosten würde... .
Aber als Meister im Schönreden hoffe ich mal, dass das ein Zeichen ist, dass die Kiste noch paar Jahre Updates bekommt. :)

Wow statt nem Nachfolger sowas.. Einfach nur unverschämt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh