TCOMAS EXIT D3 PRO 360 ARGB im Test: Mehr Immersion durch mehr Displays?

HWL News Bot

News
Newsbot
Mit ihrem Triple-Displays-Design soll die TCOMAS EXIT D3 PRO 360 ARGB eine besonders immersive Wirkung ermöglichen. Im Test schauen wir uns aber nicht nur die spezielle Displaylösung näher an, sondern klären auch, ob dieses Modell insgesamt eine überzeugende AiO-Kühlung ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hologramme, Naked Eye 3D und immersive Displays sind der neueste heiße Schei*. RGB und einfache Displays waren es gestern.

Wer wissen will, wovon ich rede, der soll sich mal dieses Gehäuse von ASUS ansehen. Das ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was alles möglich ist.

Besonders immersive Wirkung?

In was genau soll man da besonders immergieren? :ROFLMAO:

soo jetzt ist es soweit ich oute mich ich bin ü40 und verstehe es nicht.....

was stelle ich mir darunter vor:
"besonders immersive Wirkung"
welches Kopfkino soll hier erzeugt werden oder welche optischen Reizte angesprochen werden?
Wir sprechen hier über eine AIO sprich über eine Kühlung ^^?
eventuell kann mir hier jemand weiterhelfen? (lasst mich nicht komplett unwissend sterben)

vg

Wer ist TCOMAS ? Wahrscheinlich die nächste China Bude…….

Gefühlt jede Woche kommt doch ein neuer Billo Hersteller an den Markt, wer brauch sowas ?

Ich gebe zu, trotz meines fortgeschrittenen Alters finde ich das mal richtig geil
Du bist nicht allein :) Die Hologramm-Technik würde mich faszinieren.

Wenn es hiervon nur das Gehäuse zu kaufen gäbe, wäre das hier meins:

Wundert mich, warum bis heute noch kein Hersteller auf den Zug aufgesprungen ist das komplette Seitenfenster als Bildschirm zu nutzen wie es Modder schon vor vielen Jahren gemacht haben. Das sieht viel beeindruckender aus alsso ein Mäusekino auf der CPU.

Zum Glück muss ich mich mit sowas aber nicht beschäftigen, da mein Case links von mir an der Wand steht.

Besonders immersive Wirkung?

In was genau soll man da besonders immergieren? :ROFLMAO:
Habe ich mich auch gefragt.
Ich will gar keine Immersion mit meiner Wasserkühlung. :D
Auch nicht mit meinem Kühlschrank oder Waschmaschine. Das ist doch alles Quatsch und reines Marketing-Sprech ohne tieferen Sinn.

Solange da immer noch Aluminium Mist Verbaut wird ,kaufe ich keine AIO . Bevorzuge immer Custom da weis ich was ich habe und weis auch was es kann. Und alles wichtige ist auf KUPFER nicht ALUMINIUM. Gott sei Dank das ich über eine CNC Fräßmaschine verfüge wo ich all meine Kühler selbst Herstellen kann und meine Radiatoren sind auch alle aus Vollkupfer. Immer diese Alu Kupfer Billig Beschiss Lösungen . Da Helfen auch LCD Displays nicht.
Und wenn ich auf der Hersteller Seite schon so was Lese:
Radiator Material: Aluminum
Dann kriege ich einfach nur das Kotzen.

Immer diese Alu Kupfer Billig Beschiss Lösungen . Da Helfen auch LCD Displays nicht.
ja bloß würde ein Radiator aus Kupfer die Temperaturen um kein einziges lausiges Grad verbessern.

ja bloß würde ein Radiator aus Kupfer die Temperaturen um kein einziges lausiges Grad verbessern.

Das ist so nicht (ganz) korrekt. Toms Hardware hat 2018 zwei EKWB Radiatoren, einer Kupfer, der andere aus Aluminium, verglichen und der Kupferradiator war im Test bei gleicher Lüfterdrehzahl 4K besser. Ob das ein Dealbreaker ist muss jeder für sich selbst entscheiden, es ist aber n Unterschied, der deutlich über die Messtoleranz rausgeht. Großer Vorteil von Alu ist auch hier, dass es gegenüber Kupfer deutlich günstiger ist und somit n Alu Radiator ne bessere P/L hat, in Kombination mit Kupferkühlern im Kreislauf aber n passendes Kühlmittel braucht um der Korrosion entgegenzuwirken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh