Neuer Merch und Supporter-Badge: Das Hardwareluxx-Premium-Angebot 2027

HWL News Bot

News
Newsbot
Eine neue Runde, ein neuer Supporter-Badge – und natürlich neuer Merch: Unser Hardwareluxx-Premium-Angebot geht in die nächste Runde. Auch für 2027 möchten wir Euch wieder die Möglichkeit geben, Hardwareluxx direkt zu unterstützen und Euch dafür ein paar besondere Goodies auf den Schreibtisch, an den Schlüsselbund oder direkt in die Badge-Sammlung im Forum zu holen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre echt toll, wenn es auch mal was neues gäbe zum Thema merch.

Mauspad hab ich bereits, tassen auch. Die metalldinger sind für mich persönlich nicht wirklich von Nutzen.

Dann wird es bei mir halt das Paket ohne merch. Hab den Support nur pausiert, weil es ja mal neue goodies geben sollte. Aber scheinbar wird da nix mehr passieren.

Versteht mich nicht falsch, für neue suppprter ist das ja ok, aber wer irgendwann die für sich guten sachen hat und es gibt nix neues, der geht halt leer aus.

Die 30 Euro sind mir das luxx wert, schließ ich gleich ab. Aber für paar euro mehr was oben drauf hätte mir besser gefallen.

Schöne Sache, das neue Mauspad (Deskmat) ist jedenfalls deutlich knalliger als das alte Design.
Generell ist es mit Merchandise sicher nicht einfach den Zahn der Nutzer zu treffen und für alle etwas hin zu stellen.
Die Kaffeetassen sind ein Klassiker gehören zu so einer Aktion definitiv dazu!

Es scheint als wenn die abgebildeten Mousepads bei den Packs vertauscht wurden?

Mein 2027er badge ist gerade gekommen 🥳🥳🥳

Neues Mauspad schadet nie… 1x verlängert. :sneaky:

Ebenfalls dabei.

Danke erstmal an alle, von denen ich schon eine Bestellung in die Inbox bekommen habe - das ging flott!

Merch zu organisieren ist manchmal schwierig, wenn der Qualitätsstandard zu hoch ist. Da sind z.B. die Rucksäcke durchgefallen.
In einem anderen Thread wurden Caps vorgeschlagen - das werde ich demnächst tatsächlich mal ausprobieren.

@Tremendous Ich hab eben nachgeschaut, konnte aber keinen Fehler finden - wo hast du ihn gesehen?

Das ist schon korrigiert :)
Ging fix

Merch zu organisieren ist manchmal schwierig, wenn der Qualitätsstandard zu hoch ist. Da sind z.B. die Rucksäcke durchgefallen.
Dafur habe ich auch Verständnis. Aber ab da (vor nem Jahr) war das dann erledigt und es kam halt nix neues mehr bzw Ideen für dinge, die es nicht schon seit jahren gibt.

Welche Abmaße hat denn das Mousepad?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh