Steam-Store: Valve personalisiert die Platzierung von Angeboten

HWL News Bot

News
Newsbot
Valve will den Bereich "Discounts & Events" auf Steam ab Anfang 2027 stärker personalisieren. Statt fester, manuell geplanter Plätze sollen dynamische Empfehlungen bestimmen, welche Rabattangebote einem Nutzer prominent im Store angeboten werden. Während der Tests habe Steam pro Tag zehnmal so viele unterschiedliche Spiele in diesem Bereich angezeigt wie zuvor, teilte das Unternehmen mit.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, auf noch einen Algorithmus mehr, der meint perfekt auf mich zugeschnittene Inhalte anzuzeigen, mir aber irgendwie immer genau das Zeug anzeigt, was ich garantiert NICHT will, kommts auch nichtmehr an.

Ist damit dieser Banner gemeint, der mir pro Wochentag 2 "Hits" anbietet?
Falls ja, passt das alles überhaupt nicht in meine Auswahl :ROFLMAO:

Zeigt mir entweder die kostenfreien Aktionen oder gleich den Link zum Keyshop. Der eigene Laden ist viel zu teuer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh