Mit DNS-Filter und automatischer Priorisierung: Fritz! verteilt Fritz!OS 8.50

HWL News Bot

News
Newsbot
Fritz! hat mit der Verteilung von Fritz!OS 8.50 begonnen. Den Anfang macht dabei die Fritz!Box 7690. Das Update erweitert das Router-Betriebssystem unter anderem um DNS-Filter, eine automatische Priorisierung zeitkritischer Daten, neue Diagnosefunktionen und zusätzliche Smart-Home-Automatisierungen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich mal meine Fritte zuerst, Update läuft.

Für die 7590 und 7590AX kommt es auch bald, allerdings hatte ich noch nie Problem mit der Beta Version gehabt.

Hoffentlich kommt es auch noch für die 6591.

5690 Pro Beisitzer hier, werde wahrscheinlich wie immer als letztes mit dem Update beehrt…

Das mit den DNS Filterlisten ist cool. Dann kann ich pihole löschen

@Slezer Du kannst auch adblock.dns.mullvad.net als Upstream DNS einstellen, dann musst du dich nicht mal um die Listen kümmern. ;)

Danke für den Tipp. Mullvad, noch nie gehört.

/edit

Wird am 02.11 eingestellt @Techlogi :(

Zuletzt bearbeitet:
Oh man wie ärgerlich... .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh