Brauche kleinere Lautsprecher für PC

Muffin-Man

Enthusiast
Hallo,
wie oben geschrieben. Ich bin umgezogen und mein Tisch ist jetzt aufgrund einer Dachschränge in der Höhe limitiert. Zurzeit habe ich Edifier Studio R2750DB 2.0 an meinem PC und da stößt einer schon sehr früh gegen das Dach ohne den Platz an Tisch voll auszunutzen. Es sind da ca 10cm zu viel in der Höhe beim Lautsprecher. Daher brauche ich jetzt Ersatz ohne dass ich jetzt allzu viel Qualität verliere (Wenns besser geht nehm ich das auch gerne;)),
brauche ich bei kleineren Lautsprechern evtl dann einen Subwoofer?
Preislich würde ich bis € 800 gehen.

​

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe jetzt keine LS Empfehlung griffbereit, aber vor einigen Jahren habe ich LS in diesem Fall einfach quer auf den Tisch gelegt.
Passte auch :) evtl. kannst du damit die Neuanschaffung verhindern?

Leider nicht wirklich, ich habe auf meinem Tisch zwei Monitore stehen:shake:, aber trotzdem danke für den Tip

EDIFIER G2000 Bluetooth Gaming-Lautsprecher mit 3 Klangmodi und RGB-Beleuchtung mit 12 versch. Lichteffekten für perfekte Gaming-Atmosphäre. Anschlüsse: Bluetooth, USB (sound card) oder 3.5mm Klinke.

Beschreibung von Amazon. Die sind echt nicht übel die Teile. Kommt gut was raus für den Mini Klangkörper...

Ich habe keine konkrete Empfehlung, würde sich in dem Fall nicht auch eine Soundbar anbieten? Dann noch eine andere Frage, wie machst du das mit den Monitoren kollidieren die nicht auch mit der Dachschräge?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh