007 mit Lizenz zum Rendern: Pathtracing treibt die GPU-Last nach oben

007 First Light ist das erste James-Bond-Spiel von IO Interactive und erzählt eine neu interpretierte Ursprungsgeschichte des späteren 007. Im Mittelpunkt steht ein noch junger und vergleichsweise unerfahrener James Bond, der sich innerhalb des MI6 erst für den Doppelnull-Status qualifizieren muss. Am 15. September erschien ein weiterer großer Patch, der das Spiel um die Unterstützung von Pathtracing und DLSS 4.5 Ray Reconstruction erweiterte. Wir haben uns die Unterschiede in der Darstellung und Leistung auf Basis einer GeForce RTX 5080 angeschaut.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit meinem DLSS 6
1790164713220.png

Werde ich sowas von alles in hübsch sehen :bigok:

Mit meinem DLSS 6

Werde ich sowas von alles in hübsch sehen :bigok:
Alle biere die gleiche farbe? Langweilig.

Ohne Frame Generation geht kaum etwas

DLSS Frame Generation beziehungsweise Multi Frame Generation wird unter diesen Voraussetzungen beinahe zur Pflicht. Ohne zusätzlich erzeugte Bilder bleiben 60 FPS in vielen Szenarien außer Reichweite.

Wenn man Probleme hat, ein Spiel flüssig zu spielen, sorgt man natürlich am besten dafür, dass es noch schlimmer läuft.🤦‍♂️
Frame Gerneration ERHÖHT die Latenz. Schwammig, schwammiger, Frame Generation.

Das ist doch Quatsch, oder?
Bei Frame Generation ist Reflex zwangsweise aktiv, ohne Frame Generation stellt man es halt selbst ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh