Neues Studio: Die Entwickler von New World melden sich zurück

Mit New World wollte Amazon Games das nächste große MMORPG erschaffen. Das Spiel erschien 2021 und zu Release konnte man auch fast die Marke von einer Million gleichzeitigen Spielern auf Steam knacken. Das Spiel wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen und verlor schnell an Spielern. Amazon lieferte noch weitere Inhalte und veröffentlichte auch eine Konsolen-Version. Im Januar hat man dann allerdings bekannt gegeben, dass der Support eingestellt wird und die Server von New World im Januar 2027 abgeschaltet werden. Auf Steam kann das Spiel jetzt schon nicht mehr gekauft werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollten besser New World übernehmen und weiterentwickeln, macht mir großen Spass das Game.

Frame Limiter immer schön aktiv lassen ;)

@Thrawn. echt jetzt?
Hast du einen bekannten Vergleichstitel?

Hab das nie gezockt.

Ich bin auch immer noch dran an der main Story. Es ist schon echt cool. Hat sau viel Potenzial und ein nach wie vor sehr unverbrauchtes setting.

Da gibt es deutlich schlimmeres auf dem markt...

KI sagt: ähnlich wie Elder Scrolls Online

joar, MMORPGs eher weniger.
Als Single Player vielleicht.

Ich hoffe ja immer noch auf eine Neuauflage von Skyrim.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh