ASUS oder LG UWQHD ?

Andy_TGD

Neuling
Ich würde einen von den beiden Monitoren gern kaufen.... jemand eine Empfehlung welcher der bessere ist?

ASUS ROG Swift OLED PG34WCDN 34 Zoll

LG Ultragear 39GS95QE-W 39 Zoll

Beide haben schon ordentliche Preise und wollt mich vorher erkundigen welcher die bessere Wahl ist.

Möchte damit zocken und auch arbeiten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das eine sind 34 Zoll und das andere 39 Zoll, vielleicht solltest du dir erstmal über dein Wunschformat klar werden.
Ich persönlich nutze 34" und mag das Format sehr.

Und wenn man schon eine Entscheidungshilfe sucht, könnte man dann wenigstens auf die Herstellerseite oder noch besser auf die Tech-Specs der jeweiligen Monitore verlinken.
Weil die Leute die hier idR gerne helfen, sind auch keine Google-Proxies.

Und überhaupt solltest du auch schreiben, was dir denn wichtig ist! Legst du Wert auf Farbdarstellung, oder möglichst hohe Wiederholrate, schickes Gehäuse, integrierten USB-Hub, oder oder oder? Hier kann niemand wissen was du willst/brauchst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh