Corsair Warthog RS im Test: Der Military-Look ist zurück

Warthog bzw. auf Deutsch Warzenschwein ist der Spitzname eines ikonischen US-Kampfflugzeugs. Den gleichen Namen hat auch Corsairs neues Gehäuse erhalten. Genau wie die A-10 Thunderbolt II soll es robust sein und zeigt dies auch beim Design.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beleuchtung für die Mainboard-Anschlüsse ist genial. Bringt mich gleich auf die Idee, an meinem Tower sowas anzubringen, nur als Klebe-LED Dingens mit Batterie und Bewegungsmelder.

Corsair hat das Internet geflutet. Das Ding ging scheinbar an jeden Hardware Youtuber.

Hab es heute schon paar mal gesehen und gar nicht beachtet. Wenn man danach sucht wird's gruselig ;)

Gibt es schon Gutscheine von der Buntenwehr? :rolleyes2:

Wow, so was von häßlich!

Wahnsinn, wer das wohl haben will, Militia Anhänger ??
Finde es auch nicht schön, obwohl ich sehr an Militär interessiert bin. Aber der Preis ist auch ganz schön hoch für so ein Gehäuse.

Mir gefällt es (über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)) aber das IO-Panel wäre mir oben lieber.

Ich würde es mir aber eher nicht in olivgrün holen, wenn dann schwarz.
Oder falls unbedingt im Militarylook sein muss dann wenigstens Camouflage.

Zuletzt bearbeitet:
Das als reine mATX und ITX Case, wäre toll. Schönes und Detailreiches Gehäuse seid langem.

Auch I/O Panel oben. Und bitte nicht im Deckel.

Aber wer denkt sich sowas aus? "REMOVE BEFORE BUILD"

Vorher kann man den Rechner nicht bauen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh