Blade trifft The Witcher: The Blood of Dawnwalker angespielt

Schon bei der ersten Ankündigung sorgte The Blood of Dawnwalker für Aufsehen. Erstmals erwähnt wurde das Spiel noch ohne Namen bereits im Januar 2024, als ehemalige Witcher-Entwickler ankündigten, dass man ein AAA-Rollenspiel entwickelt. Das von ihnen gegründete Studio trägt den Namen Rebel Wolves.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den Test.
Hört sich definitiv interessant an.
Das mit dem Zeitdruck gab es schon bei The Legend of Zelda: Majoras Mask... mit einem kleinen Trick konnte man dort irgendwann die Zeit wieder zurück drehen, aber alles was in den 3 Tagen passiert ist geht gewissermaßen verloren.

Spiele die Zeit Limits haben finde ich nicht besonders Interessant.
Würde (wenn überhaupt) es nur mit dem Mod Spielen das das Zeitlimit aufhebt.
Ich hoffe das im Spiel kein Item Shop mit Integriert ist oder eine art Pay to Win Faktor ,weil solche Spiele mich mittlerweile ankotzen.
Machen auch kein Spaß mehr selbst wenn man Jahrelang ein solches Spiel spielt.

Spiele die Zeit Limits haben finde ich nicht besonders Interessant.
Würde (wenn überhaupt) es nur mit dem Mod Spielen das das Zeitlimit aufhebt.
Ich hoffe das im Spiel kein Item Shop mit Integriert ist oder eine art Pay to Win Faktor ,weil solche Spiele mich mittlerweile ankotzen.
Machen auch kein Spaß mehr selbst wenn man Jahrelang ein solches Spiel spielt.
Ich hoffe einfach das die Entwickler hier einfach eine Anpassung vom Schwierigkeitsgrad anbieten.

z. B das die Zeit in Echtzeit läuft, wenn man skippen will geht man "schlafen"

Zeitlimit? Nein Danke!

Ich will mich in meiner Freizeit nicht stressen und unter Druck setzen lassen.

Danke für den Artikel.
Bin da auch eher nicht so freund von Zeitdruck und co., aber wenn das gut integriert und umgesetzt ist, warum nicht?

Ich empfehle dahingehend den Beitrag von Gametwo (sofern man den generellen Rocketbeans Humor mag bzw. Jaspers schräges Verhältnis zu allen Vampirspielen :fresse:)

Meins ist es auch nicht, klingt aber nicht unbedingt nach "Stress", sondern soll einfach zeigen, dass man nicht alles machen kann. Und einiges kann man wohl auch nach dem Ende noch nachholen, sofern das von der Logik her passt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh