ScallywagP3D
Enthusiast
Hallo zusammen,
für einen Elfjährigen wird ein "erster" Gaming-PC gesucht.
Die Voraussetzungen sind:
-kein Selbstbau (und bitte auch keine Diskussionen dazu)
-eine RTX-Grafikkarte, vermutlich eine 5060 (auch dazu bitte keine Diskussionen, das ist so gewollt)
-ein bisschen Bling Bling
-16GB-RAM
-CPU egal
-Ohne Monitor und Peripherie
-Maximal 1000€, besser nur 800€
Ich bin mir nicht sicher, bei welchen Händern bzw. Herstellern/Marken ich mal Ausschau halten soll. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, bzgl. der Konfiguration komme ich schon klar.
Auf die schnelle habe ich das hier gefunden, und das klingt vernünftig:
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Ist aber wohl nicht mehr verfügbar....
Danke!
für einen Elfjährigen wird ein "erster" Gaming-PC gesucht.
Die Voraussetzungen sind:
-kein Selbstbau (und bitte auch keine Diskussionen dazu)
-eine RTX-Grafikkarte, vermutlich eine 5060 (auch dazu bitte keine Diskussionen, das ist so gewollt)
-ein bisschen Bling Bling
-16GB-RAM
-CPU egal
-Ohne Monitor und Peripherie
-Maximal 1000€, besser nur 800€
Ich bin mir nicht sicher, bei welchen Händern bzw. Herstellern/Marken ich mal Ausschau halten soll. Vielleicht könnt ihr mir da ein paar Tipps geben, bzgl. der Konfiguration komme ich schon klar.
Auf die schnelle habe ich das hier gefunden, und das klingt vernünftig:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Danke!