Sony veröffentlicht PS5-Update 14.0: Verbessertes PSSR wird auf der PS5 Pro zum Standard

Mit dem Firmware-Update 14.0 hat Sony eine weitere Aktualisierung für die PlayStation 5 veröffentlicht. Damit kommen der Konsole gleich mehrere kleinere Funktionen zugute, während die wichtigste Änderung aber ausschließlich die PlayStation 5 Pro betrifft. Dort wird eine verbesserte Version von PlayStation Spectral Super Resolution (PSSR) künftig standardmäßig verwendet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh ha, ich habe meine Pro ewig nicht mehr angehabt. Bestimmt ein halbs Jahr nicht. Bin mal gespannt ob die direkt zu 14.0 springt dann. Hatte mich die ganzen letzten Monate mit Halo aus der MCC und vor alle Mortal Shell 1 auf der Xbox augetobt. Möchte mir jetzt irgendwann am Wochenende Mortal Shell 2 für meine Playsie holen und dann wird die Pro nach Monaten noch mal angemacht 😧

Lüpt hier auf alle fälle sehr ordentlich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh