Bis zu 700 Euro Rückzahlung für Streaming-Kunden: Verbraucherschützer klagen gegen Preiserhöhungen

Verbraucherschützer stellen die Preispolitik mehrerer großer Streaming-Anbieter der letzten Jahre infrage. Mit drei Verbandsklagen wollen sie nun erreichen, dass Kunden von Netflix, Apple TV und Wow einen Teil ihrer in den vergangenen Jahren gezahlten Abogebühren zurückerhalten. Je nach Anbieter und Vertragslaufzeit könnten sich die Forderungen auf Beträge zwischen 200 und 700 Euro summieren.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Defakto lieber teilweise boykottieren in dem man auf on-demand abo switched und regelmäßig Kündigt. Ich meine das 4K abo hat mal bei 13,90 gestartet jetzt hat es sich fast verdoppelt. Das sehe ich bei meinem Gehalt nicht....

Da rollen wieder paar Schwarze Koffer und das Ding ist vom Tisch...

Bin längst weg von all dem Streaming Abo Kram. Die Inhalte werden zunehmend schlechter, die Preise dafür immer höher.
Da lese ich lieber ein Buch, oder schaue halt irgendwas altes, was auf meiner Festplatte liegt.

Wir haben hier das kleine Abo von Netflix und Amazon.
Wird immer teurer, auf einmal oh Wunder doch Werbung.

Ob Emule noch funktioniert? ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh