Steam Frame: VALVE's neue VR-Brille kostet ab 1.049 Euro

Gestern ist der offizielle Startschuss für VALVEs neue VR-Brille, die Steam Frame gefallen. Nach der Valve Index aus dem Jahr 2019 ist dies der zweite Anlauf einer eigenen VR-Hardware von VALVE, die auf das Steam-Ökosystem zurückgreift.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So wie ich gelesen habe, technisch kaum besser als die bereits drei Jahre alte Meta Quest 3. Hatte für meine MQ3 über eine MediaMarkt-Aktion keine 450 Euro bezahlt. Deswegen finde ich die Steam Frame ziemlich überteuert, da sie kaum Mehrwert mit sich bringt (außer man möchte weg von Meta, was nachvollziehbar ist).

Ka wer heutzutage noch so etwas kauft, kaum besser als die vorhandenen und irgendwelche neuen "must played" games wie HL Alyx gibts auch nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh