September Showcase: Apple zeigt die neuen iPhone Pro-Modelle

In einem Showcase hat Apple heute Abend die neuen iPhone Pro-Modelle vorgestellt. Das iPhone 18 Pro und iPhone 18 Pro Max setzen dabei vor allem auf eine überarbeitete Kamera, den neuen A20 Pro als SOC sowie Verbesserungen bei Akkulaufzeit und Kühlung. Erstmals bringt Apple zudem eine variable Blende in die Hauptkamera eines iPhones. Wer die rund 90 minütige Präsentation nachholen will, findet das VoD auf YouTube.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sogar noch etwas weiter gehen, ich habe aktuell noch ein Iphone 14 und habe aufs 18 dieses Jahr gewartet um mir ein neues zu zulegen.
Aber das Upgrade von 17 auf 18 ist wirklich so niedrig das ich lieber hingehe und Geld spare und mir ein 17 Pro Max zum günstigeren Preis kaufe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh