Nun auch in Deutschland: Käufer ersteht GeForce RTX 5090 ohne GPU und Speicher

Reich ist nur Jensen und seine Freunde...
Da kann man schon mal ne Lederjacke aus Nerdtränen sponsoren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, das ist schon möglich.
Den Preis mal schön hoch halten.

Zuletzt bearbeitet:
So weit sollte das garnicht gehen. Einfach
Ihr bringt die auch noch auf neue Ideen, das ist ja toll. Das mit dem Kleber an den Schrauben war wohl noch nicht genug.
Wenn ich als unbedarfte Person da als erstes darauf komme, da was unterzulegen, kann es kein besonders raffinierter Plan sein, oder?
😉

Bei den durch Mining zu Tode geschundenen Karten hat man sich wenigstens noch die Mühe gemacht die Dinger vor den Verkauf zu Kärchern.
Ehrenlose Bande ... wahrscheinlich auch nicht mal die Reste der WLP vom Kühler entfernt bevor er wieder aufs PCB geschnallt würde.

Die Karten werden geschlachtet und dann stehen die im Karton so vor dem Laden herum, auch wenn der gerade geschlossen ist.
Chip kommt dann auf ein neues PCB mit doppelt so viel VRAM und Serverkühler.

So eine umgebaute Karte ist sehr teuer.

Die haben extra PCBs dafür entworfen, das muss man sich mal vorstellen bei 10 Lagen oder mehr.

Dort liegt die Schuld nicht, sie haben sie legal erworben.

Zuletzt bearbeitet:
High-End karten ohne gpu und vram zu verkaufen ist auch für meine Kenntnise keine generelle und seit Jahren regelmäßig praktizierte masche.
Das ist schon nochmal ne andere Hausnummer. Kann ja auch nicht mal jeder die Teile einfach runterlöten.
dann schau mal ab und zu bei letsfix vorbei der erlebt sowas fast tagtäglich xD

Uwe von Letsfix ist super. Manchmal denke ich, der kann zaubern. Krass der Typ.

"Falls ihr eine GPU gesehen habt die alleine und verwirrt an einer Straßenecke stehe, ich hab das PCB dazu ..."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh