allmecht
Enthusiast
Hallo, ich bin auf was komisches gestosen
und zwar sind bei geizhals externe festplatten durch dir bank weg billiger als interne (natürlich gleiche kapazität)
kann mir einer erklären warum das so ist? In so nen externen gehäuse ist ja auch nur ne hdd dazu kommt noch das gehäuse und stom- und datenkabel.
geizhals.de
und zwar sind bei geizhals externe festplatten durch dir bank weg billiger als interne (natürlich gleiche kapazität)
kann mir einer erklären warum das so ist? In so nen externen gehäuse ist ja auch nur ne hdd dazu kommt noch das gehäuse und stom- und datenkabel.
Produktvergleich Western Digital WD Elements SE, Western Digital WD Elements portable, Seagate Portable Drive, Seagate BarraCuda Compute 4TB, Seagate BarraCuda Compute 5TB, Western Digital G-DRIVE Project, Western Digital WD Purple Pro 12TB Geiz
Produktvergleich für Western Digital WD Elements SE, 4TB, USB 3.0 Micro-B (WDBJRT0040BBK), Western Digital WD Elements portable, 5TB, inkl. Norton 360 Deluxe, USB 3.0 Micro-B (WDBU6Y0050BBK-CSR12034), Seagate Portable Drive, 4TB, USB 3.0 Micro-B (STGX4000400), Seagate BarraCuda Compute 4TB, 512e...