Neues BeQuiet Dark Power 14 Pro IO nur gewinkelte 600 Watt GP Kabel

Cheesekilla

Urgestein
Hallo,

mir war nicht klar das bei dem Bequiet Dark Power 14Pro IO nur gewinkelte 600 Watt Stecker dabei sind, jetzt nutze ich eine 5090 FE mit einem Wireview Pro2 Wired und kann die Stecker nicht verwenden sondern muss den bei der Grafikkarte beigelegten Adapter nutzen was ja nicht Sinn der Sache ist. Gibt es eine Möglichkeit hier an ein Kabel mit geradem Stecker zu kommen?
Bei einem derart teueren Netzteil hätte man ja auch davon ausgehen können das die Standardstecker auch dabei sind und nicht nur die 90 Grad gedrehte Variante..

Freue mich auf eure Antwort!

Grüße

Cheesekilla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm.
Das kann man auch vor dem Kauf anhand der Beschreibung und des Zubehörs erkennen.
Vielleicht schreibst du einfach mal nett an den BeQuiet Support, die sind eigentlich auch ganz nett.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh