Fractal Design Radius: Günstige AiO-Kühlungsserie mit und ohne Beleuchtung

Neue AiO-Kühlungen gibt es oft nur noch mit Beleuchtung und teils auch gar nicht mehr mit kleineren Radiatorformaten. Die Radius-Serie von Fractal Design lässt dem Käufer nun aber die Wahl zwischen 240- und 360-mm-Radiator und zwischen beleuchteten und unbeleuchteten Varianten sowie teils auch zwischen weißen und schwarzen Varianten. Alle Modellvarianten sind dabei vergleichsweise günstig.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sachen von Fractal mag ich eigentlich ganz gerne.
Bin mir aber im Anbetracht des eh schon großen Angebots zum Thema AIO und Konkurrenten wie den Arctic LFIII Pro (komplett non-ARGB dafür mit VRM Lüfter) ein Produkt dessen Platzierung für mich nicht klar nachvollziehbar ist.
Unter 100€ ist ja wenigstens schon mal gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh