Per Mod: Angepasste DLSS-5-Version läuft auch auf Karten der RTX-40-Serie

Der Leak von DLSS 5 aus dem Early-Access-Titels NBA 2K27 hat in der vergangenen Woche für eine Flut neuer Screenshots und Videos diverser Spiele gesorgt, auf welche die entsprechende Datei angepasst wurde. Das Auftauchen der noch versteckten Funktion dürfte aber auch ein Ausblick darauf sein, dass DLSS 5 bald offiziell starten könnte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Infos. (y)

Zum Einordnen: Die gleichen Infos gibt's gefühlt zu jeder nV-Generation.
Aber das ändert leider nichts daran, dass nV oft mit Argumenten kommt ala "Leistungsverlust auf der Vorgängergeneration zu hoch...", die teilweise auch widerlegbar sind. Und dann kommt es halt nicht. :(
Nur damit man sich hier nicht allzu viele Hoffnungen macht. Wenn es dennoch kommt: Umso besser. ;)

Also bis auf MFG hatte NVidia bisher doch die älteren RTX ganz gut mit Updates versorgt?

Gibt überhaupt kein nV-FG für RTX 3000 oder älter.

AMD-FG für RTX3000 läuft.

Danke für die Infos. (y)

Zum Einordnen: Die gleichen Infos gibt's gefühlt zu jeder nV-Generation.
Aber das ändert leider nichts daran, dass nV oft mit Argumenten kommt ala "Leistungsverlust auf der Vorgängergeneration zu hoch...", die teilweise auch widerlegbar sind. Und dann kommt es halt nicht. :(
Nur damit man sich hier nicht allzu viele Hoffnungen macht. Wenn es dennoch kommt: Umso besser. ;)
Ja, das ist ziemlich arschig, schaut man sich AMD an - haben die auch das neuere FSR für ältere geliefert.
Nvidia brauchs halt nicht, die Fanbois kaufen eh alles was rauskommt und auch wenn es nur initial trivial ist.
Ich finde die sollen die Kunden entscheiden lassen, ob eine Funktion genutzt werden sollte oder nicht. Man kann sowas auch als "experimental Funktion im Treiber als freischalten auf eigene Verantwortung."
Dann kann man es nutzten so wie es ist und fertig oder auch nicht.

Das man irgendwelche 3rd-Party mods brauch ist ein Unding, zummal sich dort auch Schadsoftware unterjubeln lassen könnte usw.

Gibt überhaupt kein nV-FG für RTX 3000 oder älter.

AMD-FG für RTX3000 läuft.
Ok im Artikel geht es ja um Lovelace und mit den Karten kann man ja alles bis auf mfg nutzen.

Und seltsam wo FG doch hier im Forum so gescholten wird es jetzt für ältere Karten einzufordern.

Und seltsam wo FG doch hier im Forum so gescholten wird es jetzt für ältere Karten einzufordern.
Ich schelte nix bezüglich FG. Ja, gibt immer Leute die alles meckern, auch wenn man es nicht nutzen muss. Wir sind ja schließlich in Deutschland. :d
Ich habe mir die 5000 genau deshalb geholt. Hatte vorher die 3000er, deshalb war mir diese Zeit noch so in Erinnerung, die ohne FG. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh