Grand Theft Auto VI: 26 Minuten Gameplay als "Extended Look"

Hier auch noch ein Artikel zu den fps:

Es ist also ein CPU Problem.

War klar, die Pro ist zwar deutlich stärker in der Grafikleistung, hat aber exakt den gleichen Prozessor.
Für GTA6 ist Prozessorleistung tatsächlich erstmal wichtiger, die Open World, die vielen NPC`s etc berechnet alles die CPU.
Daher hat die Pro erstmal nur minimale Vorteile im Vergleich zur normalen PS5.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles egal, hab richtig Lust auf das Game :d
Ich schon auch, aber PC Spieler müssen noch länger warten. :fresse2:
Das gute ist aber auch, man wird nach dem Playstation release sehen wie das Game wirklich ist.
Ein Trailer verrät nicht wirklich viel über Inhalt (was kann man wirklich alles machen).
Wie schwer wird es sein Fantasy Dollars zu verdienen.
Wird es optional einen Shop geben wo man sich Ingame Dollars kaufen könnte etc.. halt die Dinge die man nicht vor dem Verkauf vermarkten will.
Am PC waren ein Großteil der Käufer bei GTA5 auch Leute die es für Benchmarks genutzt hatten und nicht wirklich aktiv gespielt hatten.

Gesichter und Haut sehen ja jetzt schon ganz okay aus. Mit DLSS 5.x wird es richtig episch

Laut Rockstar sollte es im Singleplayer keinerlei Mikrotransaktionen geben.
Stimmt ja, sowas wie Ultimate Edition ist ja keine Microtransaktion wenn man sie gleich kauft. Nachkaufen für 20 Eier ist natürlich keine Mikrotransaktion.
"exklusive Cosmetics, Fahrzeuge und Waffen"
Aber ja :ROFLMAO: ist keine Mikrotransaktion.

Ja das hat schon ein Geschmäckle. Aber muss man auch mal ehrlich sein: 100 Taler für DAS Game wäre ich bereit zu zahlen. Für andere Spiele nicht, für GTA VI: jop. Wenn es so gut wird.

Stimmt ja, sowas wie Ultimate Edition ist ja keine Microtransaktion wenn man sie gleich kauft. Nachkaufen für 20 Eier ist natürlich keine Mikrotransaktion.
"exklusive Cosmetics, Fahrzeuge und Waffen"
Aber ja :ROFLMAO: ist keine Mikrotransaktion.
Ist es nicht und mal ehrlich, 90% der Spiele verkaufen dir eine Edition mit Skins für mehr Geld.
Von daher, alles wie immer.

Ja das hat schon ein Geschmäckle. Aber muss man auch mal ehrlich sein: 100 Taler für DAS Game wäre ich bereit zu zahlen. Für andere Spiele nicht, für GTA VI: jop. Wenn es so gut wird.
Du willst die 100 Taler gewissermaßen zahlen, sonst kannst du im Game das Tattoo Studio oder so nicht nutzen oder einen bestimmten Kleidungsladen. Die lassen sich schon was einfallen wie sie Geld verdienen.
Dann gibt es halt DLCs/Erweiterungen die Mikrotransaktionen bündeln. Die gibt es nicht mehr einzeln kaufbar sondern nur noch als Paket als "Add-on".
Marketing 1x1 verkaufe etwas das anders klingt aber das gleiche ist. Ultimate Edition, Ultimate-Addon, "Crime-Lord DLC" etc. pp. Darunter kannst du Micro Zeug verkaufen und verstecken als Gebündeltes Paket...
Ich bin mir sicher das wird schon so kommen, Rockstar/Take2 reiben sich die Hände.

Gut, Erweiterungen gabs früher auch schon. Man muss halt auch berücksichtigen dass das Spiel 2Mrd gekostet hat. Und wenn das Game das auch wiederspiegelt, und danach sieht es momentan aus, dann bin ich auch bereit mehr dafür zu zahlen. Das Rockstar dann sagt "Gut, machen wir noch ne günstigere Version die eben alles hat ausser ein bischen Kosmetikzeug", fair aus meiner Sicht. Man könnte halt auch direkt sagen "100€, deal with it".

Was danach noch passiert, DLCs whatever, wir werden sehen. Für KCD2 hab ich auch 80€ hingelegt, weil ich ein gutes Spiel unterstützen wollte. Keinen Cent davon bereut.

Vielleicht hören die Leute auch einfach mal auf den 15sten Teil CoD zu kaufen, oder Fifa, oder sonstwas für einen unoriginellen Massenmüll, und stecken das Geld lieber dahin wo es auch wirklich einen Gegenwert gibt. Und das sehe ich momentan bei GTA 100%.

Wie das fertige Spiel dann wirklich ist, wir werden sehn.

Sehe ich ähnlich.
GTA6 ist eines der (sehr) wenigen Spiele die ich direkt vorbestellt habe.
100 Taler sind nicht wenig, habe ich aber gerne bezahlt.
Das Spiel ist es mehr als Wert, und Entwicklungen auf diesem Level müssen belohnt und unterstützt werden.
Ich werde in diesem Spiel sicherlich mehrere hundert Stunden verbringen.

Wie hier ein nicht veröffentlichtes Spiel gelobt und gehyped wird, ich dachte wir hätten aus der jüngsten Zeit gelernt.

Wie hier ein nicht veröffentlichtes Spiel gelobt und gehyped wird, ich dachte wir hätten aus der jüngsten Zeit gelernt.
Man kann immer auf die Nase fallen aber ich finde es macht einen großen Unterschied von wem das Spiel kommt. Rockstar hat bisher immer geliefert, Naughty Dog und Santa Monica sind auch so Studios, wo man bisher „blind“ kaufen konnte (wenn man ihre Spiele denn mag)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann immer auf die Nase fallen aber ich finde es macht einen großen Unterschied von wem das Spiel kommt. Rockstar hat bisher immer geliefert, Naughty Dog und Santa Monica sind auch so Studios wo man bisher blind kaufen konnte (wenn man ihre Spiele mag)
Ich hoffe nur das der finanzielle Druck bei der langen Entwicklung nicht zu falschen Entscheidungen geführt hatten.
... Das ist auch einer der Gründe warum viele Studios Projekte eher mangelhaft beenden.
Gutes negativ Beispiel Skill and Bones, für ein AAAA Spiel.... und das Geld was reingesteckt wurde super enttäuschend. Es wurde berichten zu Folge 3x während der Entwicklungszeit verworfen und neu angefangen. Also standen am Ende für den Release gerade einmal 3 Jahre zur Verfügung, obwohl Geld für knappe 10 Jahre in den Wind geblasen wurden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh