Matktplatz erst nach 60 Tagen?

nrcn

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich im falschen Bereich, weiß aber auch nicht welcher der richtige wäre.

Ich wurde von einem netten Mensch auf mydealz auf den Hardwareluxx Marketplatz verwiesen, da ich einen einen starken PC habe der seit 2 Jahren nur rumsteht. Jetzt sehe ich aber in den Regeln hier, dass ich wohl erst in 60 Tagen ein Inserat schalten kann. Ist das richtig?

Beste Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin, das ist richtig.

Nachzulesen wie du schon sagtest in den Regeln:

Ich habe durch die Suche festgestellt, dass ich schonmal einen Account hier hatte, mir war auch so, deswegen hatte ich dir Passwort vergessen Funktion genutzt, die Mails kommen aber nicht an. Jetzt gerade nochmal probiert, ebenfalls nicht. Die Mail zur Registrierung dieses Accounts hier kam sofort.

Liegt das an mir, ist das ein bekanntes Problem oder ist der alte Account tot nach mittlerweile 3 Jahren ohne Benutzung?

In letzter Zeit sind einige alte Accounts übernommen worden.
Möglich das zu alte Accounts da vorerst gesperrt sind.

Wenn du weißt wie er hieß, kann es nicht schaden hier mal lieb nachzufragen:

Der Marktplatz hier ist eh tot.

ne, bei ebay und co gibt es mehr Geld und auch mehr Interesse. Seit dem Schwarzen Brett tot. Keine Bewertungen mehr und auch dadurch mehr "Gangster"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh