Während der ONL: ATARI kündigt RollerCoaster Tycoon Wonderworks an

Zum Start der diesjährigen gamescom fand heute Abend die Opening Night Live statt. Noch vor dem Start der eigentlichen Show kündigten Publisher Atari und Entwickler Springloaded mit RollerCoaster Tycoon Wonderworks einen neuen Ableger der beliebten Freizeitpark-Simulation an. Der erste Teil der Serie erschien schon 1999. Mittlerweile gibt es inklusive Spin-Offs und Remakes elf Titel. Der bislang letzte große Serienteil erschien mit RollerCoaster Tycoon World jedoch schon vor zehn Jahren. Das neue Spiel soll die klassischen Elemente der Reihe mit modernen Management-Systemen und umfangreichen Gestaltungsmöglichkeiten verbinden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn sie es nicht verkacken, dann lass ich mich von dem Spiel gern nochmal in meine Kindheit versetzen. Hab den ersten Teil damals sehr gern gespielt. Heute würde man wohl "gesuchtet" sagen.

Wenn sie es nicht verkacken, dann lass ich mich von dem Spiel gern nochmal in meine Kindheit versetzen. Hab den ersten Teil damals sehr gern gespielt. Heute würde man wohl "gesuchtet" sagen.

Teil 1 & 2 lässt sich dank OpenRCT heute besser denn je spielen.

Mit zig Bug-Fixes, QoL Verbesserungen, neuen Features, Grafikeffekten und Balancing fixes, sowie unendlich großen Maps und Besucherzahlen etc. sind Teil 1 und 2 aktuell richtig gut zum spielen.
Und es kommen gefühlt jede Woche neue Features dazu.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh